SVKT Brunch, Sonntag, 30. Juni 2013

Unser Brunch vom Sonntag, 30. Juni war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Temperatur durften wir etwa 60 Gäste begrüssen.  Das grosszügige Brunchbuffet mit verschiedenen Sorten Wurst, Speck, Käse, Brot, Kipferl, Marmelade, Müsli, Eier, Orangensaft und so weiter fand grossen Anklang und eifrige Geniesserinnen und Geniesser.

Ab 10:00 verwöhnte uns die Mundart-Rock Band Dänu Dellenbach mit ihrem breit gefächerten Repertoire von Schweizer Mundart Songs bis zu heissen Rock-Rhythmen und volkstümlichen Klängen.

Nach 12:00 wurde das Torten und Kuchen Buffet, gesponsert und gebacken von unseren Mitgliedern, aufgebaut. Mit einer Tasse Kaffe oder Tee rundetet es das Nachmittagsprogramm ab.

So genossen viele Gäste bei einem Glas Sekt oder Wein, den sonnigen Tag bis in die späten Nachmittagsstunden.

Wir freuen uns darauf auch im nächsten Jahr wieder viele fröhliche Gäste bei uns am SVKT Brunch begrüssen zu dürfen.